SV Constantin II stellt Spitzenreiter ein Beinchen

1 Antwort

  1. 12. Mai 2014

    […] Es ist vollbracht! Die 4.Mannschaft hat zwar am letzten Spieltag die 2.Saisonniederlage einstecken müssen, bleibt aber unverändert auf Platz 1 der 1.Kreisklasse. In der kommenden Saison spielt das  Team in der Kreisliga. Schon komisch, dass zum Saisonabschluss keine Partie gewonnen werden konnte, aber letztendlich zählt nur der Aufstieg. Christian Welling, Lukas Hesse und Ersatzmann Georg Gorgidze spielten jeweils remis. Leon Schröder, der vor dem Spieltag auf stolze 4,5 aus 5 kam, verlor seine Partie. Im Saisonverlauf kamen insgesamt 10 Spieler zum Einsatz. 25 Partien wurden gewonnen, 7x wurde der Punkt geteilt und nur 8 Partien gingen an die gegnerischen Teams. Fleisigster Punktesammler war Lukas Hesse, der in seiner 1.Saison alle 10 Spiele bestritt und starke 7,0 Punkte erzielte. Eine weitere wichtige Stütze des Teams war das 1.Brett,  an dem Christian Welling 5,5 aus 8 erreichte. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten! Ein Spielbericht von Elmar Hillebrand ist als Kommentar zu finden. —> zur Mannschaftsseite   —> Bericht Constantin Herne […]