Get Adobe Flash player

Spruch des Monats

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Marc Twain

Top-Partien aus 2012

Schachaufgabe des Tages

November 2017
M D M D F S S
« Okt    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Archive

Kategorien

SV Constantin II stellt Spitzenreiter ein Beinchen

Oliver Gisk berichtet:

Was für eine Konstellation: Unsere 2. Mannschaft konnte nicht mehr aufsteigen, der Gegner aus Recklinghausen stand bereits vor Spielbeginn so gut wie als Aufstiegskandidat in die Kreisliga fest. … und trotzdem entwickelte sich ein Mannschaftskampf auf Augenhöhe, den die 2. Mannschaft dank des Sieges von Jürgen Labinski für sich verbuchen konnte. Die weiteren Protagonisten der 2. Mannschaft Oliver Gisk, Jürgen Balcerzak und Alexander Schumann steuerten mit ihren jeweils erkämpften halben Punkten zur Niederlage des Aufsteigers bei. Alle drei Constantiner konnten ihre Gewinnpositionen nicht in einen Sieg ummünzen.
SV Constantin gratuliert seinem Gegner zum Aufstieg in die Kreisliga und wünscht alles Gute für die Zukunft.

Ergebnisse, Tabelle

Eine Antwort auf SV Constantin II stellt Spitzenreiter ein Beinchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.