Glücklicher Sieg der Ersten

7 Antworten

  1. Franz Jittenmeier sagt:

    Der Sieg ist eine bedeutende Quelle positiver Erfahrungen, aber das gleiche gilt für die Niederlage.
    (Ernesto Che Guevara)

  2. Michael Schatte sagt:

    Tut mir leid, wenn ich nicht so ticke, wie man es von mir erwartet!   Wünsche der Mannschaft alles Gute für die weitere Saison!  Ich weiß, dass ich nicht anders kann!  
    Fazit für mich:   "soll mich der Bezirksspielleiter sperren"   es ist mir egal!      Eigentlich ist mir alles egal!!!  Was irgenwo mit Schach zu tun hat!  
    Die Zukunft von Schach sieht eh düster aus!   

  3. Michael Schatte sagt:

    Hi, alle haben schon die Info, hier nochmals für alle die lesen können!  Ich kündige hiermit meine Mitgliedschaft nochmals zum 31.12. 2012!!!!   Auf jeden Fall werde ich für die 1. Mannschaft  nicht mehr zur Verfügung stehen!  Ich habe keine Lust mehr auf Gemetztel.   Wenn ich sehe, wo das Potential von anderen Vereinen ist, dann war es ein Fehler mit dieser Mannschaft in die 1. Bezirksliga aufzusteigen!  Es macht einfach keinen Sinn!  Ich selbst resigniere und ich will einfach kein Schach mehr spielen!   Poste dies hier, damit es auch alle lesen können.   Ich habe keine Lust mehr auf Schach!   Schach ist öde!!!!  

  4. Michael Ponto sagt:

    Ich kann ja doch noch gewinnen, nach langer Zeit mal wieder ein voller Punkt. Das baut auf!

  5. Michael S. sagt:

    Glück!  gehört dazu, oder doch besser .. nochmal grad abgewendet!   In der Situation die Gefahr erkannt und Remis eingestreut ….. freu mich, dass es so für einen knappen Sieg gereicht hat – manchmal ist ein Remis doch mehr, als ein Sieg!  🙂

  6. T.K. sagt:

    Ja, das war ein hartes Stück Arbeit, und mein Gegner hat seinerseits seinen Angriffswillen mit seinen Zügen gezeigt. So manch eine Gabel und ein vergifteter Bauer waren zu erkennen. Ich weiss aber demnoch, dass der Mannschaftssieg eine Teamleistung ist und sage hiermit allen noch einmal Danke für das "Malochen" an einem so schönen Herbsttag. Frei Schach!

  1. 29. Oktober 2012

    […] SV Constantin […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert