Deutliche Niederlage gegen den Spitzenreiter

4 Antworten

  1. Michael Schatte sagt:

    Am nächsten Sonntag ist wieder Großkampftag in Constantin, in unserer Arena…. ich weiß auch nicht, was wird, aber ich bin dabei!   Auch wenn ich mich selbst nicht in bester Verfassung verspüre, werde ich mich in den Dienst der Mannschaft stellen und mit von der Partie sein!  So haben wir vielleicht eine Chance an den Brettern dem Gegner die Stirn zu bieten.  Und zu mir, ja ich muss lernen, dass Siege nicht alles im Leben sind, sondern die Möglichkeit  gemeinsam ein Ziel zu erreichen.  Den Klassenerhalt!   gruß Michael

  2. tal sagt:

    Lieber Michael,
    bitte immer daran denken: Es ist nur ein Spiel. Von Sieg oder Niederlage hängt nicht unser ach so begrenztes Leben ab.  Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga war allen bewusst, dass es ausschließlich um den Abstieg/Nichtabstieg geht.
    Niemand erwartet von Dir, dass Du permanent punktest. (schon gar nicht gegen den Tabellenführer)
    Immerhin hat Dein Remis in Ickern dazu beigetragen, dass wir bereits 2 Zähler auf unserem Konto verbuchen können.
    Wir alle sind nur Hobbyspieler. So sollten wir auch auftreten und uns benehmen. Niederlagen gehören zum Leben und  machen Dich nicht automatisch zum Verlierer. Verlierer sind die, die nicht verlieren können. In der Niederlage zeigt sich  die wahre Größe!!!
    Gruß
    Joachim

  3. Michael Schatte sagt:

    Zu der "Deutlichen Niederlage"!  Ich war am Brett 1  nicht nur mit dem Gegner nein auch mit mir selbst völlig überfordert.  Es tut mir leid, dass ich niicht der Rückhalt war, der von mir erwartet wurde!  Es ist halt schlimm, wenn man so "überflüssig" eine Partie zerlegt!   Dennoch meine Gratulation an die Spieler, die eine noch höhere Niederlage vermieden haben!  Dank an Euch!!! gruß Michael  

  1. 11. November 2012

    […] SV ConstantinSV Erkenschwick […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert