Glücklicher Aufstieg

1. Oliver Gisk sagt:

Liebe Schachkollegen der 1. Mannschaft, ich beglückwünsche Euch für den Aufstieg in die Bezirksliga. Eine konstante und gute Leistung ist der Weg zum Ziel. Alles Gute und Frei Schach Euer Schachkollege Oliver Gisk.

2. SchuBi sagt:

Ich habe die Partie nicht kommentiert, sondern sie so belassen, wie Tomas Krenz den Kommentar geschrieben hat. Ich habe nur einige (unnötige) Teile wie Zeitangaben bei der Eingabe gelöscht. Mein einziger Kommentar ist der zum 29. schwarzen Zug, daß 29 … Lf4! gewinnt.

3. Uwe Gräbe sagt:

Glück hat auf die Dauer nur der Tüchtige!! Alles Gute und viel Glück in der Bezirksliga.
    Die Castroper

4. Franz Jittenmeier sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bezirksliga. Ihr habt es verdient. Dass dabei die Sodinger mit ihrer Vierten abgestiegen sind, tut mir aufrichtig leid.
    Franz

5. Michael Schatte sagt:

ich möchte mich nochmals zu Wort melden….. es ist schön in einem so guten Kreis von Schachspielern zu spielen … es tut gut, gemeinsam an eine Sache heranzugehen – wir … damit meine ich alle, die in dieser Saison in der 1. Mannschaft ihr bestes gegeben haben… haben das Saison Ziel erreicht.  Hans Jürgen Balcerzak hat mir vor der Saison gesagt, und da stand der Rudi direkt daneben. Für ihn wäre es das "Schönste"… wenn wir nochmal in der Bezirksliga spielen könnten!   Es ist vollbracht!  Deshalb sage ich hier …. wir sind drin und wir sind glücklich, dass wir es geschafft haben… das am Ende das Glück mit uns war… das wir den Sodingern nicht helfen konnten  … das wir es am Ende noch spannend gemacht haben … das Worte gefallen sind .. in der Enttäuschung … weil wir es alle gehofft haben….. sind wir nun glücklich.. dass es so ist….. nach vorne schauen – das Umfeld beobachten …und einen lieben Gruß an die Gemeinde in Herne… vielleicht gibt es doch den ein oder anderen Spieler, der gern bei uns in der Bezirksliga mit uns kämpfen möchte.   Wir freuen uns auf Dich!  … lg Michael Schatte
    p.s.: ich bin froh, dass ich den Weg zurück nach Constantin gefunden habe – und der Dank gilt hier ganz besonders Jochen!!!!

6. Andreas sagt:

Jo, Glück gehabt !
    Zu Gasper – Krenz !  29. b2 – b4  Ld6 – f4   Droht mit 30. Lc1 den bauern a3 zu gewinnen . Um 30. Lc1 zu verhindern muss Weiss entweder 30.  Kc2 oder Ld2 zu spielen.  Schwarz kann danach Kc4 spielen . Entweder fällt dann der Bauer auf a3 oder der auf d4 !
    cu

7. Ferdinand Kühler sagt:

Wir sind aufgestiegen! Das ist zunächst aus sportlicher Sicht die frohe Botschaft. Am Ende einer Saison zählt immer das Gesamtergebnis. An jedem Spieltag gibt es glückliche und widrige Umstände. Natürlich haben wir aufgrund des Sodinger Remis auch Glück gehabt. Aber kein Anlass, uns Asche auf unser Haupt zu streuen. Mein Dank als MF an die gesamte Mannschaft für die zum Aufstieg reichende Gesamtleistung. Es ist aber kein Geheimnis: Tomas, Willi, Andreas und Michael Schatte haben durch hervorragende Ergebnisse in besonderer Weise zum Aufstieg beigetragen. Nicht alle konnten die erwarteten Leistungen bringen. Daran müssen wir arbeiten, damit wir in der neuen Saison nicht den Fahrstuhl besteigen müssen!
    Grüße Ferdinand

8. T.K. sagt:

PS: Entschuldigung für "meine falschem Deutschski!"… nach einer schweren Partie noch bis über 0:00 Uhr zu arbeiten zeigt seine Spuren… also bitte nicht alle Worte meiner Partiekommentierung auf die Goldwaage legen..thxalot tk

9. T.K. sagt:

Leider haben wir es an neun Spieltagen es nicht zu beweisen geschafft, dass unsere Leistung für den Aufstieg in die Bezirksliga reicht. Deshalb hier mein Dank an das Team um Heinrich Scheibe. Dank Eurer Starthilfe dürfen wir erneut  unser Glück in der BL versuchen. Es ist ein bitterer Wermutstropfen, dass wir unseren Gönnern nicht im Abstiegskampf einen helfende Hand reichen konnten. Wie sagt man so pathetisch…? "Wir sind in Eurer Schuld!"

10. Michael Schatte sagt:

Wir haben es geschafft!  Jetzt gilt es zu überlegen, wie wir die Mannschaft kompakter aufstellen!  🙂  Ich hoffe auch, dass ich in der kommenden Saison – mit etwas mehr Übung – noch bessere Leistungen abfordern kann!   lg Michael

11. Werner Fischer sagt:

Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch zum Aufstieg. LG Werner Fischer

12. Michael Ponto sagt:

So schlecht wie gestern habe ich schon lange nicht mehr gespielt, meine Kollegen haben es besser gemacht. Ein Dank nochmals an unsere Freunde aus Sodingen. Die neue Saison wird schwer, da muss auf jeden Fall eine Leistungssteigerung her, mich eingeschlossen.

1. 1. Mai 2012

[…] Ergebnisportal Bericht SV Constantin Herne […]